Veränderungen des E-Learning unter dem Einfluss von eScience

Nachdem nun viel von anderen Projekten die Rede war, hier zumindest mal ein Hinweis auf mein eigenes Vorhaben. Ich habe zwar im April mit der Arbeit begonnen, bin aber noch nicht dazu gekommen, das Vorgehen und die ersten Schritte hier im Blog vorzustellen. Aber eine Kurzvorstellung des Vorhabens und des wissenschaftlichen Hintergrunds findet sich im Blog des eScience-Forschungsnetzwerks Sachsen, in dessen Rahmen das Projekt gefördert wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s